Ich gehe seit paar Jahren zu Jörn und bin immer noch sehr zufrieden mit seiner Beratung und seinen Schneidekünsten!
Gestylt von Jörg•Damenhaarschnitt
Anya•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt ist immer wieder super. Auch unter Zeitstress hat Frau Schilling genug Geduld/Talent/Expertise, um einen ein tolles Resultat zu zaubern.
Damenhaarschnitt
Eva•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne,sehr nette Atmosphäre,freundliche und vor allem geschickte Mitarbeiter.Ich habe einen Kurz Haarschnitt mit vielen Wirbeln,ich bin stets begeistert,wenn ich aus dem Salon gehe