Wie immer super, netter Plausch und guter Schnitt. danke :-)
Gestylt von Jörg•Herrenhaarschnitt
Hauke•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr erfreulich und pünktlich!
Gestylt von Jörg•Damenhaarschnitt
Wielengowski•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir wurde leider ein ganzes Stück mehr als abgesprochen abgeschnitten. Meine Meinung/mein Wunsch nur die Spitzen und wirklich wenig zu schneiden wurde nicht beachtet. Es wurde eher die „eigene Meinung“ bezüglich des Zustandes der Haare durchgesetzt.
Ich habe mich wirklich geärgert, mein Plan vor dem Besuch war ein anderer und ich hätte mir gewünscht, es wäre einfach auf meine Vorstellungen eingegangen und nicht auf die der Friseurin. Kaputte Spitzen hin oder her!