Sehr nett und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Gestylt von Jörg•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ilva•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Gestylt von Jörg•Damenhaarschnitt
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Gestylt von Elena•Herrenhaarschnitt
Gesine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder ein tolles Erlebnis,habe diesmal insbesondere das Haare waschen mit Kopfmassage genossen,da ich es aufgrund einer
Schulterfraktur länger nicht selber so gut ausführen konnte