Jörg war sehr freundlich und sehr Hilfsbereit bezüglich einer Entscheidungsfindung.
Gestylt von Jörg•Damenhaarschnitt
Jule•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, netter Salon und keine Wartezeit
Gestylt von Jörg•Damenhaarschnitt
Henrike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Elena hat wie immer wunderbar geschnitten 🫶🏻
Gestylt von Elena•Damenhaarschnitt
Isabella•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es gab keine, wie sonst üblich kopfmassage, obwohl ich eine kurbehandlung dazu gebucht habe. Stufen wurden mir auch erst auf Aufforderung geschnitten.
Schde.
Das Endergebnis war aber einwandfrei.