Leider wirkte es so, als wenn Jörg noch sehr unerfahren im Schneiden ist. War mir persönlich zu sehr nach „Buch“ geschnitten und nicht aus Können.
Gestylt von Jörg•Damenhaarschnitt
Istegal•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Jörg•Herrenhaarschnitt
Naz•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr fairer Preis, alles zu meiner Zufriedenheit.
Gestylt von Jörg•Damenhaarschnitt
Max•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle. Mein Hund wird immer super lieb in Empfang genommen. Ansatz färben und Spitzen schneiden sind jedesmal top und man fährt happy nach Hause.