Fortuna Nails

4,7
14 Bewertungen
Kreillerstraße 13a, Berg am Laim, München, 81673
Geöffnet Montag: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein sehr schönes Sauberes Nagelstudio. Man kann sehr gut entspannen und die Fußpflege genießen. Keine Wartezeit und sehr freundlich. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen
Sehr höflich &zuvorkommend. Arbeiten sauber und genau
Super Arbeit, präzise und sauber. Sehr freundlich
Ich war das erste Mal da, bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Ich war zum ersten Mal bei Fortuna Nails und war mehr begeistert. Ich weiß wie schwer es ist ein gutes Nagelstudio mit dem ganzen Wohlfühlpaket zu finden und umso mehr habe ich mich über den wunderbaren Service gefreut.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
LGBTQIA+

Saloninfo

Fortuna Nails
Kreillerstraße 13a
Berg am Laim
81673 München

Wimpernverlängerung oder Nagelmodellage gewünscht? Dann komm zu Fortuna Nails in Münche-Berg am Laim.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die nächstgelegenen öffentlichen Verkehrsmittel sind die Straßenbahnhaltestelle Baumkirchner Straße und die U-Bahnstation Josephsburg. Beide liegen nur vier Gehminuten entfernt.

Das Team

Das Team von Fortuna Nails kümmert sich mit Leidenschaft und Liebe zum Detail um die KundInnen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Entspannend, einladend, professionell.
  • Expertise: Nagelmodellage & Wimpernverlängerungen.
  • Extras: Zu deiner Behandlung kannst du ein kostenloses Getränk genießen.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe