For your Beauty Schönheitspraxis

Bramfelder Ch 282 / 2. OG., 22177 Hamburg, Deutschland

Leider ist For your Beauty Schönheitspraxis auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Mein Friseur Meinecke - Bramfeld | Bramfeld Center

641 reviews
Bramfelder Chaussee 230, Bramfeld, 22177 Hamburg

Salon Berlin

330 reviews
August-Krogmann-Straße 139, Farmsen, 22159 Hamburg

Mein Friseur Meinecke - Klein Borstel | Stübeheide

636 reviews
Stübeheide 157, Ohlsdorf, 22337 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

3,8
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr Nett,Zahnbleaching war gut,auch Direkt sichtbare Ergebnisse komme gerne wieder.Ein Kritikpunkt das sie nicht Mal 50 Euro wechseln konnten finde ich sehr Schade
Es war alles rund um enttäuschend. Ich würde den Salon leider nicht weiter empfehlen.
Super, großartiger Haarschnitt! Passt perfekt zu mir
Bei meinem Friseurtermin zeigte ich ein Bild für eine Dauerwelle nach vorne. Die Friseurin erklärte auf Türkisch ihrer Kollegin meinen Wunsch, doch diese stylte meine Haare falsch. Die Einwirkzeit war deutlich zu lang was dazu führte das meine Haare jetzt 2 tage danach kaputt sind, es schien, als hätten sie keine Zeit für mich. Durch fehlende Deutschkenntnisse verstanden sie nicht meine Wünsche. Das Endergebnis war eine ganz andere Frisur. Statt zwei dauerten der Termin viereinhalb Stunden.
Freundliche und gut gemacht
Mehr anzeigen...

Saloninfo

For your Beauty Schönheitspraxis
Bramfelder Ch 282 / 2. OG., 22177 Hamburg, Deutschland

Egal ob Haarschnitt und Styling, Coloration, Haarverlängerung, Gesichtsbehandlung oder Permanent Make-Up, bei For Your Beauty Schönheitspraxis in Hamburg, Bramfeld, bleiben dank des umfangreichen Angebots keine Wünsche offen. Hier werden mithilfe origineller Methoden Beauty-Ergebnisse erzielt, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Bramfelder Dorfplatz ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team: 

Niloofar und ihr freundliches Team sind absolute Beauty-Expertinnen, was an den Resultaten ihrer Behandlungen leicht zu sehen ist. Es wird Persisch und Deutsch gesprochen.



Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, gemütlich, professionell.
  • Expertise: Coloration, Haut- und Gesichtspflege.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenlose Parkplätze, barrierefrei.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
10:0017:00
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen