Mein Besuch bei Jeremy war einfach fantastisch! Der Service war hervorragend, und das Ergebnis hat all meine Erwartungen übertroffen, wie immer. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Herrenhaarschnitt
Anton•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich schon die ganze Woche auf den Termin gefreut und bin wie immer sehr zufrieden.
Gestylt von Iman (gr,de,en)•Damenhaarschnitt
Anne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Iman ist eine super liebe, aufmerksame und kompetente Friseurin. Ich habe mich gut beraten gefühlt und werde gerne wieder kommen.