Ich bin schon sehr lange bei Iman und könnte nicht zufriedener sein! Sie versteht immer genau, was ich mir wünsche, und schafft es jedes Mal, mein Haar perfekt zu stylen. Der Salonbesuch ist jedes Mal ein Highlight – entspannt, freundlich und professionell. Ich empfehle Iman uneingeschränkt weiter!
Gestylt von Iman (gr,de,en)•Damenhaarschnitt
Charlotte•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Imann ist fantastisch
Gestylt von Iman (gr,de,en)•Extras Friseur
Barbara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und eine super Haarschnitt von Iman bekommen.
Gestylt von Iman (gr,de,en)•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Mareyke•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great place, great stylist - love the quietness, it’s truly a relaxing atmosphere