Iman ist sehr zuvorkommend und freundlich. Es ist immer eine schöne Erfahrung.
Gestylt von Iman (gr,de,en)•Herrenhaarschnitt
Nick•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Iman ist toll. Vielen lieben Dank!
Gestylt von Iman (gr,de,en)•Damenhaarschnitt
Anna-Lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Gestylt von Iman (gr,de,en)•Damenhaarschnitt
Kardelen•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Von Jeremie und den Kolleginnen und Kollegen bin ich begeistert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und Jeremie ist ein Könner in seinem Fach.
Der Salon hat wunderbare Räume und ein exzellentes Sortiment - großartig.
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Anke•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Iman schneidet nicht nur wirklich toll, mit ihr wird einem auch nie langweilig während des Frisörtermins. Ich bin sehr zufrieden & werde wiederkommen!