Mein Besuch im Flaconi Neo Store machte mich erneut sehr glücklich. Ich bin so zufrieden mit meinem Haarschnitt und Farbe, Thomas ist der Beste ! Es passt alles : erstklassige Beratung, angenehmes Wohlfühlambiente, vor allem aufgrund der netten Mitarbeiter und die Friseuarbeit. Ich kann einen Besuch nur empfehlen.
Damen - Coloration
Jennifer•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden, Jeremie ist toll!
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Tammy•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gut!
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Herrenhaarschnitt
Martin•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Frisur Jeremie hat alles perfekt gemacht
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Kathrin•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jeremy ist einfach super - passt sich an die Wünsche und der Persönlichkeit der Kunden an und seine Beratung ist ehrlich und hilfreich