Ich habe mich einfach gut beraten und wohl gefühlt!
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Janine•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
I have been going with Jeremie for more than a year. He is really into details and always makes my hair look the best ever! He cuts my hair and colours it.
The store is amazing, prices are accurate and friendly staff.
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damen - Coloration
Florencia•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer :)
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
S.•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
TollesTeam und Angelique ist genau mein Style für meinen Cut!
Herrenhaarschnitt
Steffen•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein perfekter Haarschnitt in schöner Atmosphäre! Der neue Shop ist ebenfalls super!