Es war ein toller Besuch im Flaconi Neo, mit einer super Beratung und noch besserer Behandlung. Sehr empfehlenswert!
Augenbrauen & Wimpern färben
Isabel•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Von Anfang bis Ende perfekt!
Damenhaarschnitt
Jana•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jeremy macht seinen Job perfekt. Tina ist unersetzlich. Tolle Lage, super Leistung
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfect as usual! :)
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damen - Coloration
Florencia•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich superzufrieden. Das Ambiente ist cool, die Termine perfekt geplant und Haarschnitt und Fönfrisur einfach chick. Der nächste Termin ist schon gebucht.