Angelique ist eine tolle, freundliche und geduldige Friseurin :-). Sie stellt sich immer genau auf mich ein und berät super. Die Atmosphäre in dem Laden ist sehr angenehm. Vor allem wenn Musik zum Mitsingen läuft ;-). Ich war bisher immer sehr zufrieden mit dem Frisur-Ergebnis und komme gern wieder.