Angélique ist sehr angenehm, und wir haben spaβ gehabt. Sehr gutes arbeit - komme immer gerne wieder.
Make-Up
Rene•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle Mitarbeiter/innen sind immer freundlich und zuvorkommend!
Ich habe eine sehr gute Stylistin (Angelique) - kann ich sehr sehr gerne weiterempfehlen
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Salon, aber sehr warm bei der Sommerhitze
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin so glücklich diesen tollen Friseur gefunden zu haben, Thomas ist toll. Hier bleibe ich definitiv!