Friseur (Jeremie) hat nicht auf meine Wünsche reagiert bzw. diese ernst genommen und lediglich seinen Wunsch durchgesetzt. Die Haare wurden nach dem Schneiden nicht einmal ordentlich trocken geföhnt. Die Frisur hätte auch beim Besuch eines „10 € -Friseurs“ entstehen können. Insgesamt enttäuschend.
Ich war zuvor bei Angelique (ebenfalls Junior Stylist bei Flaconi), die die Haare super schneidet; leider war eine Terminbuchung über Treatwell bei ihr nicht möglich, obwohl diese vor Ort war und zu meinem Termin keinen Kunden hatte.
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Maisy•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, sehr aufmerksamer Service in einem tollem Ambiente. Sehr zufrieden!