Perfekter Haarschnitt, persönliche Beratung und nette Atmosphäre.
Damenhaarschnitt
Carola•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder sehr zufrieden . Angelique ist auf meine Wünsche eingegangen und dank ihrer Fachkompetenz habe ich einen sehr guten Haarschnitt und was für mich auch dazu gehört, Pflegetips für zu Hause bekommen. Wir haben uns dazu nett unterhalten und alles zusammen hat diesen Friseurbesuch einfach wieder sehr angenehm gemacht. Ich komme gerne wieder.