Fjord-Kosmetik Bewertungen

Ulmenallee 10, Berlin, Westend, 14050 Berlin, Westend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
16 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super gut! Es war eine sehr angenehme Behandlung und hat etwas gebracht... sehr bald wieder!
Ich war heute das zweite Mal dort. Es ist sehr gemütlich eingerichtet und ich wurde gut beraten von Ronja. Keine unrealistischen Versprechungen, sondern realistische Ergebnisse. War sehr angenehm, gerne wieder :)
Ich war heute das erste Mal dort. Man kann sehr gut entspannen in dem kleinen Haus und man wird kompetent beraten. Für den Preis bekommt man nicht nur eine gute Behandlung sondern auch eine gute Beratung bezüglich der Hautpflege.... Dankeschön!
Super freundliche und professionelle Kosmetikerinnen! Entspannte Atmosphäre und sehr sauber
Entspannung pur! Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen!