Fjord-Kosmetik Bewertungen

Ulmenallee 10, Berlin, Westend, 14050 Berlin, Westend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
16 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wohlfühlatmosphäre pur!! Keine typische Kosmetikerin mit tot gefärbten Haaren, langen Plastikfingernägeln und abrasierten Augenbrauen. Die Inhaberin ist total angenehm und freundlich, hier kann man abschalten und entspannen und wird nicht tot gequatscht. Wer eine High end Behandlung mit den besten Produkten (Beauty Hills) sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Qualität hat zwar auch seinen Preis, aber ich fühle mich hier bestens aufgehoben und auch nach jeder Behandlung frisch und erholt.
Sehr angenehme Atmosphäre, sehr kompetente Frauen und super freundlich. Hab mich super aufgehoben gefühlt, würde jederzeit wieder hingehen! Klare Empfehlung meinerseits.
Ich schätze nicht nur die Atmosphäre von Fjord Kosmetik, sondern auch die Routine, die Flexibilität und die Natürlichkeit. Die Produkte sind immer aktuell und werden gut eingesetzt und vermittelt. Der Service ist nicht aufdringlich, sondern immer beratend. Seit mehr als 20 Jahren mein Favorit, wenn es um mein Wohlbefinden geht!