Fit & Spa Moments by Johannes Fernis

Budapester Straße 25, 10787 Tiergarten, Berlin
5,0
15 Bewertungen
Budapester Straße 25, 10787 Tiergarten, Berlin

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
15 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Perfekt wie immer :)
Anonym
vor einem Monat
Perfekt wie immer
Anonym
vor 2 Monaten
Fantastic as always :)
Anonym
vor 3 Monaten
Ganz einfach- die beste Massage die ich jemals erlebt habe! Absolut das Geld wert. Yuki war sehr professionell und ist auf meine besondere Bedürfnisse eingegangen. Ich fühlte mich danach wie ganz neu! Kann ich wärmstens empfehlen. Ich habe vor, regelmäßig wieder dahin zu gehen, es hat mir so gut getan.
Kimberly Schwabe
vor 4 Monaten
Was very nice and relaxing
Anonym
vor 4 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Fit & Spa Moments by Johannes Fernis
Budapester Straße 25
10787 Tiergarten, Berlin

Relaxen und revitalisieren. So lautet das erfolgreiche Fit & Spa-Konzept von Personal Trainer Johannes Fernis, das er gemeinsam mit seinem erfahrenen Team im luxuriösen Hotel Pullman Berlin Schweizerhof nahe des Tiergartens anbietet. Effiziente Massagetechniken bringen den Körper mit Geist und Seele in harmonischen Einklang, stärken die Muskeln und sorgen für einen entspannenden Ausgleich zum stressigen Alltag im Job und in der Großstadt. Schon nach der ersten Einheit bemerkt man: Dieses Training, dieses Revitalisieren ist Premiumklasse. Johannes Fernis hat sich weltweit einen exzellenten Ruf erarbeitet. Er selbst ist der beste Beweis für den Erfolg seines Trainings- und Gesundheitskonzepts. Seine Dynamik strahlt er auf sein gesamtes Team und seine Kundschaft aus. Er bewegt und beruhigt zugleich. Was die Berliner und internationale Gäste hier erleben beschreibt eine neue Dimension von zeitgemäßem Well-Being.

Johannes Fernis war nicht nur der Leiter der Sportabteilung des Kreuzfahrtschiffes MS Europa. Der in aller Welt renommierte Fitnessökonom, Sport-Heilpraktiker und Wellness-Massage-Therapeut sammelte seine Erfahrungen in Europa, Asien und Australien und hat ein stimmiges und ganzheitlich funktionierendes Fit & Spa Konzept entwickelt. Im schicken Ambiente des Berliner Luxushotels bringt ein Team von erfahrenen und spezialisierten Experten seine Klientel je nach Bedürfnissen mit einer klassischen, Sport- oder Relax-Massage wieder in Schwung. Blockaden werden gelockert, neue Energien werden im Körper freigesetzt oder animiert und Verspannungen nachhaltig gelöst. Dadurch schwinden Schmerzen, innere Unruhe, Schlaflosigkeit und Stresssymptome ganz ohne Medikamente und Psychologie. Es ist eben die Einheit aus Körper und Geist, die zählt.

Neben den Massagen eröffnet Fit & Spa Moments ein reichhaltiges Regenerationsprogramm für aktive und angehende aktive Menschen. Mit einem Mix aus Yoga und Pilates gewinnt der Körper an neuer Kraft und Energie. Einflüsse aus Akupressur-Massagen, die Johannes Fernis in diversen buddhistischen Tempeln in Thailand erlernt und praktiziert hat, wirken wahre Wunder.

Wer diese einzigartigen Programme aus Fitness, Wellness und Gesundheit kennenlernen möchte, bucht sich bequem und fix einen Wunschtermin bei Johannes Fernis und seinem Team auf Treatwell.de.

Montag
10:0022:00
Dienstag
10:0022:00
Mittwoch
10:0022:00
Donnerstag
10:0022:00
Freitag
10:0022:00
Samstag
10:0022:00
Sonntag
10:0022:00

Massagestudios in der Nähe