Fit & Spa Moments by Johannes Fernis Bewertungen

Budapester Straße 25, 10787 Tiergarten, Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
17 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ganz einfach- die beste Massage die ich jemals erlebt habe! Absolut das Geld wert. Yuki war sehr professionell und ist auf meine besondere Bedürfnisse eingegangen. Ich fühlte mich danach wie ganz neu! Kann ich wärmstens empfehlen. Ich habe vor, regelmäßig wieder dahin zu gehen, es hat mir so gut getan.
Was very nice and relaxing
The relaxing massage was fantastic and professionally done
Lange keine so gute Massage mehr bekommen sehr professionell. Werde definitiv wieder kommen.
Die beste Massage, die ich seit langer Zeit hatte! Ich hab mich bei May sehr gut aufgehoben gefühlt. Druck und Intensität der Massage waren genau richtig für mich, und sie hat es geschafft in 80 min wirklich auf meinen ganzen Körper einzugehen. Service rundherum war auch angenehm, ich hab mich sehr willkommen gefühlt. Die Massage war 100%ig ihren Preis wert, dennoch könnte ich es mir wahrscheinlich öfter leisten, wenn es z.b. die Möglichkeit gebe ein Package zu einem etwas reduzierten Preis zu kaufen..das wäre toll! I'll definitly be back!!! :)