FishSpa RheinMain Bewertungen

Dieselstraße 11, 64546 Mörfelden-Walldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
25 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Freund und ich sind mehr als angetan. Wir wurden sehr herzlich empfangen und nach einer kurzen Einweisung durften wir unsere Füße ins Aquarium halten. Anfangs hat es doch etwas gekitzelt, aber nicht unangenehm. Insgesamt ging es sehr entspannt und locker zu - wir können nur empfehlen es ebenfalls mal auszuprobieren!
Ein super nettes Team, toller Kaffee , tolle Stimmung, ich komme sehr gerne wieder. Die Fische waren einfach unglaublich toll. Bis bald
Dank Euch sind meine problemfüsschen endlich wieder Flip Flop tauglich. Danke dafür, ich fühle mich immer sau wohl bei Euch....