FishSpa RheinMain Bewertungen

Dieselstraße 11, 64546 Mörfelden-Walldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
25 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War ganz nett
Freundliches Willkommen, angenehme Atmosphäre und entspannende Behandlung. Alles in allem empfehlenswert.
Ich hatte einen mydays Gutschein für ein Fusssprudelbad, 30min FishSpa und anschließende kleine Fussmassage. Es gab leider kein Sprudelbad nur ein normales Gefäß und eine Massage danach gab es auch nicht. Das FishSpa war super und die kleinen Fische haben gute Arbeit geleistet.
Sehr nettes junges Mädchen und war alles mit vollster Zufriedenheit
Ist immer toll und lustig!