FishSpa RheinMain Bewertungen

Dieselstraße 11, 64546 Mörfelden-Walldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
25 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Rundum gut, wir waren das erste Mal dort und werden sicher wieder "fischen" gehen
Das Personal war wirklich sehr nett, freundlich und sehr bemüht. Meiner Meinung nach gibt es aber noch Verbesserungspunkte, z.B. Rückenlehnen - 30 Minuten sitzen auf einer Holzkiste (zwar mit einem Sitzkissen) sind nicht so angenehm und dann auch noch ohne Anlehnmöglichkeit. Der Boden war teils ziemlich dreckig und der Laden einfach zu vollgestellt. (Nagellack vor dem Fernseher, etc...) Auch von der Fischpediküre hätte ich mir mehr erhofft, außer ein wenig Gekitzel hat es nichts bewirkt...und ich habe wirklich gar keine Hornhaut, nur etwas trockene Haut gehabt.
Meine Frau hat mir zum Geburtstag ein Rund um Paket geschenkt und ich habe alles einmal durchlebt, es war ein super Erlebnis zusammen mit meiner Frau und ich würde es jederzeit immer wieder gerne machen. Es war immer jemand für mich da. Sehr nette Mitarbeiter, immer freundlich und höflich, besser geht es gar nicht mehr. Davon können sich einige Läden eine Scheibe von abschneiden. Alles in allem Tip Top und weiter so!
Ich bin einfach nur begeistert! Mir waren die Knabberfische bisher nur aus dem Urlaub bekannt und Dank eines Gutschein's war ich dann auch zu Gast im Fish-Spa RheinMain. Man fühlt sich direkt willkommen und das Fisch Erlebnis ist großartig. Dies war definitiv nicht mein letzter Besuch, freue mich schon auf's nächste Mal, Termin ist schon ausgemacht!
zuerst wenn man reinkommt ins fish spa wird man sehr nett empfangen, man wird sofort gefragt ob man einen Kaffee, Wasser, Cola oder Sekt möchte. Das finde ich sehr angenehm, es ist eine sehr gute Atmosphäre keine Hektik im Hintergrund Musik, man kann richtig abschalten und sich verwöhnen lassen. Die Pediküre ist medizinisch, es wird sehr präzise gearbeitet und man bekommt alles genau erklärt warum dieses gemacht wird und nicht anders. Dann bekommt man noch eine sehr angenehme Fussmassage. Was ich auch noch erwähnen möchte, dass man im FishSpa erklärt bekommt, was für ein Produkt man benutzen kann, aber es wird nicht so angeboten, dass man das Gefühl hat man muss es kaufen. Ich kann das FishSpa nur empfehlen, es ist sehr angenehm, hübsch eingerichtet, es hat einen mediteranen Flair. Chantal und Christian die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend.