First Class Thaimassage Bewertungen

Grünberger Straße 14, 10243 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
225 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
These women have some great therapeutic techniques. Highly recommend if you are tight, sore, in pain or feel a bit off.
Es war zwar nicht Pom, sondern Tien, die mir eine tolle 30 minütige Fußmassage noch kurz vir Feierabend gegeben hat, mit einen Lächeln und sehr gekonnt. danke
Der Salon hat eine super Laage, ist sehr sauber und die Mitarbeiter total nett. Die Behandlung war ebenfalls umwerfend. Und zum Abschluss gab es noch einen sehr leckeren Tee aufs Haus. Ich komme definitiv wieder :)
Eine tolle Massage! Vielen lieben Dank! Mein Rücken fühlt sich besser an.
Sehr gut, sehr intensiv und auch entspannend
Salonantwort anzeigen