First Class Thaimassage Bewertungen

Grünberger Straße 14, 10243 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
225 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung selbst war 1a. Ich war in Berlin schon bei verschiedenen Thai Massagen und diese hier hat mir bisher am besten gefallen. Es hat mich sehr an die Massage in Thailand selbst erinnert und auch die Dehnungen waren dabei. Was mir nicht ganz so gefallen hat, war dass ich mich gestresst gefühlt habe. Ich wurde gebeten eher zu erscheinen, was erstmal kein Problem war. Allerdings erschienen dann irgendwann zwei weitere Gäste und die warteten auf ihre Behandlung. Scheinbar gab es einen zeitlichen Überschnitt mit meiner ursprünglichen Behandlungszeit und am Ende fühlte es sich etwas durchgehetzt an. Ich werde dem Salon dennoch nochmal eine Chance einräumen, da die Behandlung so gut war.
Super nette Damen und sehr herzlicher Empfang. Meine Massage bei Pom war unglaublich entspannend! Ich komme gerne wieder.
Massage war sehr gut, bin zufrieden. Habe eine Privatnachricht am selben Abend bekommen, die ich dann als sehr merkwürdig empfand. Das muss nicht sein.
Tolle Massage! Habe starke Rückenschmerzen und hier wird sich super viel Zeit genommen um die Verspannungen und Probleme zu lösen.
Massage war gut, absolut empfehlenswert. Das Ambiente ist sehr gewöhnungsbedürftig. Keine Privatsphäre, da nur Vorhänge zwischen den einzelnen Massageplätzen. Man hört alles! Zudem stört das laute Plätschern des Dekobrunnens. Im Salon roch es stark nach Essen.