First Class Thaimassage Bewertungen

Grünberger Straße 14, 10243 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
225 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kam mit akuten Schmerzen im Nacken und nach der Behandlung war es schon besser; zwei Tage später weg. Die Masseurin war angenehm still, hat aber immer wieder nachgefragt, ob es zu schmerzhaft sei. Super!
Der erste Eindruck wirkt sehr freundlich, einladend und man wird sehr nett begrüsst. Die asiatische (Klang)Musik füllt den Raum stets mit Eintsoannung, Geborgenheit und man vergisst die Zeit.
Eine sehr nette Dame hat mich massiert. Ich fühle mich erholt und gut!
Ich war zum ersten Mal bei einer Thai Massage und kann es nur jedem empfehlen. Ich fühlte mich bereits nach der Behandlung wie neugeboren. So eine freundliche und ambitionierte Mitarbeiterin. Sie hat sich viel Zeit für meine Verspannungen genommen. Alles in allem einfach nur empfehlenswert- ich komme wieder. :-)
Einfach wunderbar! Ich komme sicher wieder. :)
36
1
36
37
38
40
38