The place smells crazy like acrylic and there is no proper ventilation system for the employees. My pedicure was done by a man who was not too nice and not well done at all. My hands were good
Behandelt von Linda•Gel Maniküre
Ana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, super Service
Behandelt von Thinh•Nägel auffüllen
Sandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sehen wie immer super aus 🤗 bin jedes mal gerne da
Behandelt von Thinh•Gelmodellage
Hilal•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich das beste Nagelstudio!
ch bekomme Maniküre und Pediküre mit RICHTIGEM Shellack und dafür wird nicht einmal die blöde Maschine zum schleifen benutzt. Die Beratung ist gut und alle sind sehr freundlich.
Danke und bis zum nächsten Mal 😊