Pünktlich im Termin drangekommen.Freundliches auftreten der Mitarbeiterin, schnelles und zufrieden stellendes Ergebnis!
Behandelt von Linda•Gelmodellage
Ela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pünktlich im Termin dran gekommen.Freundlich behandelt worden, Arbeit war zufriedenstellend.
Behandelt von Kathy•Gelmodellage
Ela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Linda•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Judith•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Personal ist recht unfreundlich.
Behandelt von Julia•Gelmodellage
Nadin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach dem das letzte mal schon viele Liftings waren und diese auf mein genaueres Hinschauen erst entfernt wurden und ich drauf bestanden habe dann die neu moderate zu machen . Ist das Ergebniss nicht wie gewohnt geworden .