Ich gehe schon bereits seit mehr als einem Jahr dorthin und bin immer rundum zufrieden. Ich kann das Studio nur weiterempfehlen.
Behandelt von Kathy•Nägel auffüllen
Gaby•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe Super spontan gebucht und tolle Arbeit. Gerne wieder
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider qualitativ sehr minderwertig und ein sehr wenig kundenorientierter Chef! Niemals wieder, das ist reine Geldverschwendung!!
Behandelt von Kathy•Gel Maniküre
Clara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War wie immer super schnelle Arbeit. Ich bin zufrieden.
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Nadja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Man kommt immer schnell dran und dann wird es immer so umgesetzt wie man möchte. Das Ergebnis war super und ich war wirklich zufrieden. Bin den ganzen Sommer über zur Pediküre gekommen! Vielen Dank