Er ließ mich eine Farbe wählen, aber am Ende trug er eine andere auf. Das Endergebnis war nicht wie gewünscht: verschmierter Nagellack und krumme Nägel.
Behandelt von Thinh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Chiara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service und ebenso schlechte Arbeit.
Behandelt von Julia•
GelmodellageAlle anzeigen
Lidia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alle sehr höflich und es wurde sauber gearbeitet. Nur das zwischen durch am Handy gespielt wird empfand ich als ein wenig unhöflich.
Behandelt von Thinh•Nägel auffüllen
Annika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war alles gut :)
Mal wieder sehr schön geworden!
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Daria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr nett und gute arbeit
Behandelt von Thinh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen