Wie immer alles tipptopp! Komme gerne wieder! Super Service ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
A.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden und gehe zum Auffüllen wieder hin.
Behandelt von Thinh•Nägel auffüllen
Farah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war sehr sauber und die Nail Kosmetikerinnen haben die Behandlung kompetent und schön gemacht!!!
Einzig der Preis hat sich von dem, der im Internet steht, bei Bezahlung verändert ?!
Behandelt von Thinh•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Jutta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super gewesen. War hier für eine tolle Pediküre
Behandelt von Thinh•Gel Pediküre
Charlotte•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sieht super aus. Sehr sauber gearbeitet und wie immer ein tolles Ergebnis.