War ganz gut, bin nicht ganz zufrieden mit der Form aber sonst alles top.
Behandelt von Linda•Gel Maniküre
S.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Nägel auffüllen war okay. War dieses Mal bei einer Dame, die leider nicht die Naturnägel an den Seiten weg gefeilt hat, der Mann bei dem ich schon zwei Mal dort war, arbeitet viel besser und genauer.
Behandelt von Thinh•Nägel auffüllen
Sa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
40 € für eine Pediküre + Shellack ist ein guter Preis, dafür bekommt man eine verhaltene Begrüßung beim betreten des Salons. Die Dame die das Ganze durchführt war auch eher zurückhaltend und sehr wortkarg. Es wurde lediglich gefragt welche Farbe man sich wünscht. Es wurde nicht auf Länge und Form der Nägel eingegangen. Sowohl bei der Pediküre wie auch bei der Lackierung wird unsauber gearbeitet.
Fazit: man bekommt was man bezahlt.
Behandelt von Linda•Gel Pediküre
Sofia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnell und Ergebnis perfekt! Immer wieder gerne
Behandelt von Kathy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sukaina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Service war schnell und Ergebnis sehr schön
Behandelt von Thinh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen