Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hatte eine Pediküre mit Shellac.
Behandelt von Thinh•Gel Pediküre
Emmy•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sie haben mir ein sehr unangenehmes Gefühl gegeben.
Behandelt von Linda•Pediküre
Guadalupe•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mir wurde erstmal empfohlen kein French zu machen, weil meine Nägel wohl zu klein wären. Bei anderen ist das nie ein Problem. Dann wurde so nah an der Haut gefeilt, dass ich geblutet habe und jetzt eine Wunde dort habe. Ein Nagel ist außerdem auch schon abgefallen. Es wurde auch sehr unsauber und unpräzise gearbeitet. Nägel sind auch viel zu dick…. Das einzig gute war tatsächlich die Pediküre an sich.
Behandelt von Thinh•Gelmodellage
Carolin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin nun schon seit über 3 Jahren Kundin hier und immer sehr zufrieden. Ich kann dieses Nagelstudio nur empfehlen 😊
Behandelt von Kathy•Nägel auffüllen
Daniela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig gerne zu Kathy, sie arbeitet zügig und macht die Nägel so, dass ich zufrieden bin.