Wie immer sehr zufrieden mit meinen super schönen Nägeln 💅✨
Behandelt von Thinh•Nägel auffüllen
Lotta•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Mann hat mir drei Mal in die Zehen geschnitten und sich nicht mal entschuldigt. Es wird mit niemandem gesprochen und die Arbeit ist einfach unsauber. Auch die Sauberkeit im Laden selbst lässt zu wünschen über. Da gehe ich lieber woanders hin.
Behandelt von Thinh•Gel Pediküre
Lisa •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super wir immer! Kann nur empfehlen.
Behandelt von Kathy•Nägel auffüllen
S.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Handwerklich war die Mitarbeiterin nicht schlecht.
Aber ihr Umgang mit Kunden ist miserabel. Ich habe selten so unhöflich bis unverschämte Menschen getroffen. Nie mehr wieder!!