Ich fühl mich immer sehr wohl. Auch wenn man mal was nachbessern möchte, ist keiner sauer.
Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich und drauf bedacht es einem gemütlich zumachen.
Kann ich nur empfehlen.
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Stephanie•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr genaue Arbeit und ein hygienischer Salon
Behandelt von Julia•Gelmodellage
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden, danke an das Team.