Wie immer mega schöne Nägel! Hatte aber bei Tommy eigentlich den Termin wurde aber wieder von einer Kollegin bedient ! Sie hat die Nägel auch super gemacht aber würde gerne auch zu dem wo ich den Termin gemacht habe das ist das einzige was ich so schade immer finde aber ansonsten alles super 😁
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Melissa•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, gute Ausführung der angebotenen Leistungen an hygienischen sauberen Plätzen.
Behandelt von Thinh•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war die Pediküre nicht so wie ich es mir gewünscht habe, das Ergebnis war nicht so sauber wie erwartet.
Behandelt von Kathy•Pediküre
Hasna•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Julia•Gelmodellage
Sina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komplett andere Form, feilen tat mir weh, sie haben einfach Acryl anstatt Gel gemacht obwohl ich gel wollte
Alles in allem war es eine riesige Enttäuschung und ein Ergebnis mit dem ich nicht rum laufen kann
Behandelt von Kathy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen