Gehe schon seit langem in diesen Salon. Bin eigentlich immer zufrieden. Allerdings musste ich in letzter Zeit auch Wartezeiten von mehr als 20 Minuten in Kauf nehmen. Wenn man danach noch einen Termin hat, ist so eine Verzögerung leider ärgerlich
Behandelt von Thinh•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Farah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Behandelt von Thinh•Nägel auffüllen
Wenke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top!! Tolle Arbeit, schnell, man fühlt sich willkommen.
Behandelt von Thinh•Gel Maniküre
Tanja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles tutti! Der Preis ist angemessen und die Atmosphäre war nett. Ich werde wiederkommen!
Behandelt von Thinh•Gel Pediküre
Rebecca•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind husch-husch, Liftings nach einem Tag, und die Geräte waren nicht sauber.