Maniküre begann trotz Termins mit einer zwanzigminütigen Verspätung, für die sich nicht entschuldigt wurde. Das Ergebnis ist ok aber entspricht nicht dem Standard.
Behandelt von Thinh•Gel Maniküre
Anni•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gehe schon seit langem in diesen Salon. Bin eigentlich immer zufrieden. Allerdings musste ich in letzter Zeit auch Wartezeiten von mehr als 20 Minuten in Kauf nehmen. Wenn man danach noch einen Termin hat, ist so eine Verzögerung leider ärgerlich