Finesse - House of Beauty

Goethestraße 81, 10623 Berlin, Charlottenburg
5,0
4 Bewertungen
Goethestraße 81, 10623 Berlin, Charlottenburg
Last Minute & Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Super tolles Team 👍 Tolle Atmosphäre und die Entspannungsmusik im Laden einfach hervorragend !!! Hatte eine shr Laser Behandlung gebucht und bin überaus nach 10 Tagen jetzt schon zufrieden, tolles Ergebnis in kurzer Zeit. Weiter so und bis zum nächstenmal Lg
Dagmar
vor 2 Tagen
Ich bin super begeistert von meiner Behandlung! Die Mädels sind sehr nett und ich wurde sehr gut beraten!!! Würde immer wieder hingehen! Bin mit dem Ergebnis zufrieden
Jackie
vor 2 Tagen
Leider musste ich mir einen neuen Friseur suchen. Das ist bei uns Frauen immer eine Katastrophe. Beim recherchieren bin ich dann auf den Salon Finesse gestoßen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt, mir wurde die Angst und Unsicherheit genommen und ich bereue es auch überhaupt nicht, mich für diesen Salon entschieden zu haben. Die Friseurin war super lieb zu mir, mir hat es an nichts gefehlt- sei es Wasser oder Kaffee - und sie hat mich super lieb beraten und ich bin Mega zufrieden mit dem Ergebnis und das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man nicht bemängeln. Den Salon kann ich nur weiterempfehlen. Ich komme definitiv wieder.
claudia
vor 3 Tagen
Ich bin total begeistert von der liebevollen und tollen Behandlung im Finesse sowie von der Dame die mich behandelt hat. Ich komme sicher wieder !!!! Fünf Sterne plus
Victoria
vor 10 Tagen

Saloninfo

Finesse - House of Beauty
Goethestraße 81
10623 Berlin, Charlottenburg

Unweit des Berliner Savignyplatzes finden beautybedürftige Kundinnen im Schönheitssalon Finesse - House of Beauty alles, was Haut, Haar und Wimpern begehren - von stylischen Frisuren, über elegante Make-Ups bin hin zu atemberaubenden Wimpernverlängerungen. Warum buchst du jetzt deine nächste Behandlung nicht bequem online über Treatwell? Sichere dir jetzt deinen nächsten Beauty-Termin und begib dich in die Hände von Profis!

Der Schönheits-Salon erstreckt sich über 2 Etagen und eröffnet in seinem luxuriösen Ambiente ein ganzheitliches Verschönerungs-Programm in einer wundervollen, angenehmen Atmosphäre. Für jede Behandlungsart stehen eigene Räumlichkeiten zur Verfügung, denn eine persönliche Nähe ist dem Team sehr wichtig - hier kann man vollends dem Alltag entschweben. Selbstverständlich werden für alle Anwendungen nur hochwertige Produkte verwendet, wie beispielsweise von Kérastase, L'Oréal und OLAPLEX.

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
10:0019:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe