Finesse - House of Beauty Bewertungen

Passauer Straße 12, Charlottenburg, 10789 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
184 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super!
Jana ist sehr lieb, aufmerksam und arbeitet sehr professionell.
Einfach toll! Das erste mal eine Kosmetikerin die Ahnung von ihrem Fachgebiet hat! Sehr kompetent 🤍
Everything was great, very kind and careful. Coming back next month :)
Salonantwort anzeigen
Vicky und Jana haben meine Haut in kürzester Zeit „gerettet“. Ich hatte nach dem Absetzen der Pille starke Unreinheiten und nach ein paar Behandlungen sah meine Haut schon so gut aus, dass ich sogar ungeschminkt rausgehen kann ohne mich unwohl zu fühlen! Bin sehr froh, dass mir finesse house of Beauty von einer Bekannten empfohlen wurde. Klare Empfehlung!!! 😍