Dani ist super nett und ich komme immer gerne! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)
Gestylt von Dani•Damen - Trockenhaarschnitt
Enya•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super ging richtig schnell und ich war sehr zufrieden!
Gestylt von Pani•Herren - Trockenhaarschnitt
Anesa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, liebe Nazan. Meine Brauen sind endlich wieder ansehnlich. Werde definitiv wiederkommen.
Behandelt von Pani•Haarentfernung mit Fadentechnik
Lisa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, ging auch schnell
Gestylt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Damen - Trockenhaarschnitt
Anka•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Leyla zum schneiden und Ansatz färben. Sie hat mir meine Unsicherheit beim Ansatz färben genommen und meine Erwartungen zu 100% übertroffen. Ich mag ihr Art und schätze ihre fachliche Kompetenz. Freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin bei ihr.