Ich bin schon lange Kundin bei Nazan, es war wie immer perfekt. Ich komme gerne wieder ❤️.
Behandelt von Pani•
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Maryam•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Haare waschen, schneiden und föhnen würde gut umgesetzt. Ich werde wieder kommen :-)
Gestylt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Damenhaarschnitt
C.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War eine sehr gute Behandlung. Ich wurde gut beraten und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis:) war schon das dritte Mal dort und werde definitiv wiederkommen.
Gestylt von Dani•Damen - Trockenhaarschnitt
Lisa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
schnell, günstig, alles top
Gestylt von Dani•Damenhaarschnitt
Lisa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr voll, Wartezeit trotz Termin. Keine entspannte Atmosphäre. Haare schnell und gut geschnitten, Preis Top. Für einen schnellen Friseurbesuch für wenig Geld in Ordnung, wer etwas mehr Ruhe und Beratung braucht sollte vileichtwo anders hin gehen.