Ich denke, mich hat garnicht Dani bedient, Besprechung des Hasrschnitts erst mit nassem Haar, ist dann zu kurz geworden obwohl ich es anders beschrieben habe, zum selber föhnen kein Diffusor aufzutreiben, zum Schluss hat sich die Frisörin nicht mehr blicken lassen...kein Blick in den Spiegel von hinten - geht garnicht. Allerdings sehr nette Begrüßung an der Tür und Kasse.
Gestylt von Dani•Damenhaarschnitt
Andrea•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super liebe Friseurin, mit der man sichere ganze Zeit entspannt unterhalten kann. Dazu noch eine Top Dauerwelle :)
Gestylt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Dauerwelle
Tobias•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
War top
Gestylt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Damenhaarschnitt
Simone•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Friseurbesuch. Lourdes hat meine Ansatzfarbe und den Stufenschnitt perfekt umgesetzt. Sie arbeitet sehr sauber, sorgfältig und professionell, hat ein tolles Auge dafür, was einem steht. Sie ist sehr sympathisch, man fühlt sich sofort wohl bei ihr, und das Ergebnis sieht einfach richtig gut aus. Klare Weiterempfehlung! ❤️
Gestylt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Damen - Ansatzfarbe
Diana Israilova•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer. Ganz lieben Dank an Leyla und Aishe.