Jedes Mal komme ich mit einem sehr wilden Projekt dahin und werde jedes Mal aufs Neue von der Qualität der Arbeit und der Herzlichkeit überzeugt! Meine Haare sehen jedes Mal super aus und ich wurde noch nie unzufrieden nach Hause geschickt
Gestylt von Dani•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Elife•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Soweit alles prima!
Gestylt von Dani•Herren - Trockenhaarschnitt
René•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich total zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin noch vor meinem Termin drangekommen und wurde sehr freundlich in Empfang genommen. Komme immer wieder gerne!
Gestylt von Pani•Damen - Trockenhaarschnitt
Enya•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Von den Herren wird man immer sehr herzlich empfangen, wenn man den Salon betritt. Der Salon ist relativ laut, der Haarschnitt erfolgte relativ leidenschaftslos - das Ergebnis ist aber absolut zufriedenstellend.
Gestylt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Damenhaarschnitt
J.J.•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat sich wirklich Zeit für einen genommen und einen super tollen Haarschnitt gezaubert. Absolut perfekt. Bin mega happy.
Gestylt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Herren - Trockenhaarschnitt