Top Salon, bin sehr zufrieden mit dem Schnitt und Augenbrauen & Wimpern Färben. Bully macht ihre Arbeit super, man merkt dass sie ihren Beruf mit voller Leidenschaft macht. Freue mich schon auf das nächste mal.
Behandelt von Lourdes•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Julia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bully ist sehr herzlich, sie versteht ihr Handwerk. Ansatzfarbe war perfekt. Alles bestens
Gestylt von Lourdes•Damen - Coloration
JO•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Bully ist sehr sympathisch und freundlich! Eine kompetente Friseurin und ein herzlicher Mensch.
Gestylt von Lourdes•Damenhaarschnitt
Katja•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles gut
Gestylt von Lourdes•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde fachlich kompetent beraten und am Ende wurde mir eine bessere Alternative für mein haar angeboten. Ich werde nächsten Monat wiederkommen also wahrscheinlich schon diesen Monat um meine Haare weiter aufzubauen. Ich kann nur sagen das es der beste Friseur Termin meines Lebens war. Bully ist eine Künstlerin, Sie versteht ihr Handwerk und quatscht einem nichts auf. Im Gegenteil. Nur zu empfehlen!