Alle sind Super Lieb & machen einen tollen Job. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. Meine Frisur ist so wie ich es mir gewünscht habe und ich bekomme viele Komplimente dafür.
Vielen Dank!
Gestylt von Lourdes•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anna•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Haarschnitt fühl mich echt wohl-danke Eli
Gestylt von Lourdes•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war nun das zweite mal dort und wurde von bully wieder auf den Punkt verwöhnt, ernsthaft Leute, diese Frau weiß was sie tut! Sie versteht ihr Handwerk und ist eine Künstlerin. Die erste Friseurin die ich mit Farbe an meinen Haaren gelassen habe und bin überglücklich. So so so schön. In 3 Wochen bin ich wieder am start. I Love it!
Gestylt von Lourdes•Damen - Balayage
Sandy•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden
Gestylt von Lourdes•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
guter, schneller und sehr freundlicher Service
Behandelt von Dani•Haarentfernung mit Fadentechnik