Ich war bei Leyla,der Salon hat die Buchung ignoriert,Somit habe ich 5 Euro mehr bezahlt als vereinbart.
Gestylt von Dani•Damen - Ansatzfarbe
Janet •vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Friseurin war sehr schnell, für mich ein wenig zu schnell. Haare eigentlich nur ausgedünnt das bei einen Bob fand ich nicht so gut. Haare sitzen überhaupt nicht. 45 Euro für knappe 15 Minuten.
Gestylt von Dani•Damenhaarschnitt
Sabine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich hatte nicht bei Dani gebucht, trotzdem stand sie sofort bereit und ich bekam ohne viel Erklärungen eine Frisur mit Pep (wie sie sagte). bin völlig zufrieden. Zur onlineBuchung: hilfreich wäre zu wissen, ob die gewünschte Mitarbeiterin Dienst hat.
Gestylt von Dani•Damen - Trockenhaarschnitt
Dominik •vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leyla ist super und ich komme gerne wieder!
Behandelt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Lena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich von Daniel abgefertigt, keine richtige Kommunikation, fühlte sich wie Fließbandarbeit an.