Tolle Haar schnitt und super schnell. Gerne werde ich wieder dort hingehen
Gestylt von Dani•Herrenhaarschnitt
Jamil•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter, haben meine Haare gerettet. Salon ist einfach top und Dani auch!
Gestylt von Dani•Damen - Trockenhaarschnitt
Christin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung. Die gewünschte Friseurin war nicht vor Ort, und ohne vorherige richtige Absprache wurde einfach mit dem Schneiden begonnen. Meine Tochter hat sich dabei sehr unwohl gefühlt und danach geweint. Gerade bei Kindern sollte man sich Zeit nehmen und behutsam vorgehen. Für uns kommt ein weiterer Besuch nicht infrage.
Gestylt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Damen - Trockenhaarschnitt
L. C.•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leyla ist top!
Gestylt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Damen - Trockenhaarschnitt
:-)•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal im Salon. Pani war sehr freundlich und mir genau das Ergebnis gegeben, das ich mir gewünscht habe. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.