Fine & Dandy

4,9
2982 Bewertungen
Lychener Straße 43, Berlin, Prenzlauer Berg, 10437
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
2982 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super. Danke!
Freundlich. Nett. Kompetent. Niklas hat wieder super geschnitten. Ich bin sehr zufrieden und kann den Salon und Niklas absolut empfehlen.
Jay did a fabulous job. My hair is routinely reluctant to achieve the desired results - shade/colour of blonde - but Jay mastered it with such attention to detail, patience and competence. The colour is absolutely perfect - just as I had wished. Furthermore, it was a real pleasure to be there and Jay as a person is wonderfully interesting and has a glorious sense of humour.
Mein Haarschnitt und meine Haarfarbe sind fantastisch! Es macht so viel Spaß mit Jay und ich fühle mich danach happy und schön :) Die Kopfmassage von der lieben Fine &Dandy Mitarbeiterin, den ich leider vergessen habe war traumhaft! Danke!❤️
Nicht gerade günstig der Friseur, aber ich war bisher zweimal da und fand den Schnitt beide Male gut.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Unser Urgestein aus Berlin. Sie ist hier im Kiez aufgewachsen und kennt Berlin noch aus vergangen Tagen bevor es so hip wurde. Caroline spricht deutsch und englisch.

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Caroline sagen

Professionell20
Kompetent16
Sympathisch11
Herzlich11

Info

Unser Import aus dem stylischen Florenz. Riges ist spezialisiert auf Haarschnitte und sämtliche Haarfärbetechniken wie z.Bsp. Highlights, Paintings und sein berühmtes Balayage. Riges spricht italienisch./englsch. und versteht auch deutsch.

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Riges sagen

Talentiert23
Kompetent21
Professionell18
Aufmerksam13

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Sascha sagen

Außergewöhnlich15
Professionell15
Kompetent14
Erfahren10

Info

Unser Neuzugang aus LA. Jay ist seid 3 Jahren in Berlin und spricht auch Dt aber in seiner Muttersprache fühlt er sich am wohlsten. Jay hat seine speziellen Haarfärbetechniken aus LA mitgebracht und in Berlin ausgearbeitet. Eng/dt

Services

Friseur

Info

Unser Junge aus dem Norden mit viel Gefühl für alles natürliche sei es der Haarschnitt oder das Blond.

Services

Friseur

Services

Friseur

Services

Friseur

Info

Aus dem schönen Süden Deutschland's was man manchmal noch hören kann. Alja ist spezialisiert auf Haarschnitte, sämtliche Haarfärbetechniken wie, Highlights, Balayage etc. sowie Hochstecktechniken für Events. Sie spricht fast hoch Deutsch und Englisch.

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Alja sagen

Kompetent15
Sympathisch14
Professionell12
Talentiert10

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt

Saloninfo

Fine & Dandy
Lychener Straße 43
10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Als einer der Top-Salons in Berlin zählt Fine & Dandy zu einer beliebten Anlaufstelle, um sich die langgehegten Haar-Träume schnell zu erfüllen. Im Herzen Prenzlauer Bergs angesiedelt, weiß das engagierte Team mit Kreativität und dem passendem Know-How in Sachen Haarschnitte, Stylings und Co. stets zu punkten. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, der kann auf Treatwell seinen persönlichen Termin bequem und einfach online buchen!

"FINE & DANDY “ bedeutet sich rundum von Kopf bis Fuß wohl zu fühlen und genau das bieten euch die kreativen Köpfe des Salons am Helmholtzplatz. Inspiriert von internationaler Mode und dem Wunsch Kundinnen und Kunden ein einzigartiges Wohlfühlerlebnis zu schaffen, wurde der Salon 2008 eröffnet. Seitdem glänzt das Personal und Ambiente mit Freundlichkeit, Modernität und Qualität. Hier werden die individuellen Wünsche perfekt umgesetzt und aus einem einfachen Friseur-Besuch ein echtes Beauty-Highlight. Grund genug, mal vorbeizuschauen, oder?

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu Fine & Dandy

Fine & Dandy ist geöffnet vom Montag bis zum Freitag von 10:00 bis 20:00 und Samstag von 10:00 bis 17:00. Ist geschlossen Sonntag.
Ja, du kannst deine Buchung jederzeit stornieren. Lies die für deine Buchung geltenden Bedingungen, um festzustellen, ob dein Termin erstattungsfähig ist oder nicht. Die Stornierungsbedingungen findest du in der E-Mail mit der Terminbestätigung, auf der Terminkarte in der App und in deinem Treatwell-Konto.
Die beliebtesten Behandlungen bei Fine & Dandy sind: Damenhaarschnitt, Herrenhaarschnitt und Damen - Coloration
Die beliebteste Behandlung, Damenhaarschnitt, kostet durchschnittlich 63,05 €.
Bei Fine & Dandy kannst du sowohl vor Ort als auch im Voraus auf dem Marketplace bezahlen.
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021lgbtqiaplusTop Rated 2020Top Rated 2019Top Rated 2018

Friseure in der Nähe